Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reiz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ReizÜbersetzung für fascino

Anzeigen




reiz > Übersetzung
Für die Wortsuche reiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reiz englisch - reiz spanisch - reiz niederländisch - reiz polnisch - reiz portugiesisch - reiz russisch

Für das Wort reiz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anregungistigazione
Übersetzung für Anreizincentivo
Übersetzung für Antriebpropulsione
Übersetzung für Motivationmotivazione
Übersetzung für Stimulusstimolo

Für die Übersetzung fascino wurden die Synonyme attrattiva - allettamento - seduzione - incanto - malia - richiamo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fascino