Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rekonstruieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rekonstruierenÜbersetzung für ricostruire

Anzeigen




rekonstruieren > Übersetzung
Für die Wortsuche rekonstruieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rekonstruieren englisch - rekonstruieren spanisch - rekonstruieren niederländisch - rekonstruieren polnisch - rekonstruieren portugiesisch - rekonstruieren russisch

Für das Wort rekonstruieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erneuernrinnovare
Übersetzung für restaurierenrestaurare
Übersetzung für wiederherstellenriparare
Übersetzung für aufbauensviluppare
Übersetzung für wieder aufbauen°ricostruire

Für die Übersetzung ricostruire wurden die Synonyme instaurare - restaurare - reintegrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ricostruire