Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rentabel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rentabelÜbersetzung für redditizio

Anzeigen




rentabel > Übersetzung
Für die Wortsuche rentabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rentabel englisch - rentabel spanisch - rentabel niederländisch - rentabel portugiesisch - rentabel russisch

Für das Wort rentabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für lohnendutile
Übersetzung für lukrativvantaggioso
Übersetzung für wirtschaftlicheconomico
Übersetzung für einträglichrimunerativo
Übersetzung für angenehmbello

Für die Übersetzung redditizio wurden die Synonyme fruttifero - vantaggioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für redditizio

Das Wort rentabel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese können auf solche Zuschüsse und Subventionen bauen, sondern im Grunde genommen jedes Unternehmen im Bereich der EU, denn gerade Dinge wie die Neuen Energiemodelle werden doch sehr stark gefördert und somit überhaupt erst wirtschaftlich Rentabel gemacht.
> Weiterlesen