Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reparatur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ReparaturÜbersetzung für riparazione

Anzeigen




reparatur > Übersetzung
Für die Wortsuche reparatur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reparatur englisch - reparatur spanisch - reparatur niederländisch - reparatur polnisch - reparatur portugiesisch - reparatur russisch

Für das Wort reparatur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Berichtigungcorrezione
Übersetzung für Instandsetzungrimessa a nuovo
Übersetzung für Korrekturcorrezione
Übersetzung für Verbesserungmiglioramento
Übersetzung für Änderungalterazione

Für die Übersetzung riparazione wurden die Synonyme accomodamento - aggiustatura - aggiustamento - riattamento - accomodatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für riparazione