Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

repräsentativ Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für repräsentativÜbersetzung für rappresentativo

Anzeigen




repräsentativ > Übersetzung
Für die Wortsuche repräsentativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: repräsentativ englisch - repräsentativ spanisch - repräsentativ niederländisch - repräsentativ portugiesisch - repräsentativ russisch

Für das Wort repräsentativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angenehmbello
Übersetzung für anschaulichdescrittivo
Übersetzung für ansehnlichpiacevole a vedersi
Übersetzung für ästhetischestetico
Übersetzung für atemberaubendmozzafiato

Für die Übersetzung rappresentativo wurden die Synonyme classico - tradizionale - tipico - collaudato - sobrio gefunden. Weitere italienische Synonyme für rappresentativo