Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

resigniert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für resigniertÜbersetzung für rassegnato

Anzeigen




resigniert > Übersetzung
Für die Wortsuche resigniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resigniert englisch - resigniert spanisch - resigniert niederländisch - resigniert polnisch - resigniert portugiesisch - resigniert russisch

Für das Wort resigniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgegebenabbandonato
Übersetzung für mutlosabbattuto
Übersetzung für verbotenproibito
Übersetzung für hoffnungslosridicolo
Übersetzung für pessimistischpessimistico

Für die Übersetzung rassegnato wurden die Synonyme paziente gefunden. Weitere italienische Synonyme für rassegnato