Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ressentiment Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RessentimentÜbersetzung für risentimento

Anzeigen




ressentiment > Übersetzung
Für die Wortsuche ressentiment wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ressentiment englisch - ressentiment spanisch - ressentiment niederländisch - ressentiment polnisch - ressentiment portugiesisch - ressentiment russisch

Für das Wort ressentiment wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vorurteilpregiudizio
Übersetzung für Abneigungdisapprovazione
Übersetzung für Antipathieavversione
Übersetzung für Aversiondisapprovazione
Übersetzung für Feindschaftinimicizia

Für die Übersetzung risentimento wurden die Synonyme acrimonia - acredine - asprezza - livore - rancore - astio - acidità - causticità gefunden. Weitere italienische Synonyme für risentimento