Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

restlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für restlichÜbersetzung für restante

Anzeigen




restlich > Übersetzung
Für die Wortsuche restlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: restlich englisch - restlich spanisch - restlich niederländisch - restlich portugiesisch - restlich russisch

Für das Wort restlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Restresto
Übersetzung für überschüssigridondante
Übersetzung für übrigrestante
Übersetzung für überzähligsoprannumerario
Übersetzung für bleibendvalido

Für die Übersetzung restante wurden die Synonyme altro - rimanente gefunden. Weitere italienische Synonyme für restante