Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

resultat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ResultatÜbersetzung für risultato

Anzeigen




resultat > Übersetzung
Für die Wortsuche resultat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resultat englisch - resultat spanisch - resultat niederländisch - resultat polnisch - resultat portugiesisch - resultat russisch

Für das Wort resultat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Befundrisultato
Übersetzung für Bilanzbilancio
Übersetzung für Ergebnisrisultato
Übersetzung für Einblickquadro
Übersetzung für Einsichtgiudizio

Für die Übersetzung risultato wurden die Synonyme conseguenza - effetto - riflesso - prodotto - conclusione - deduzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für risultato

Das Wort resultat wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist weniger ein autonomes Wesen, mehr ein Resultat der Naturgesetze, seiner Biologie und seiner Psyche.
> Weiterlesen