Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rettung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RettungÜbersetzung für salvataggio

Anzeigen




rettung > Übersetzung
Für die Wortsuche rettung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rettung englisch - rettung spanisch - rettung niederländisch - rettung polnisch - rettung portugiesisch - rettung russisch

Für das Wort rettung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Forderungdomanda
Übersetzung für Förderungestrazione
Übersetzung für Hilfeaiuto
Übersetzung für Serviceservizio
Übersetzung für Unterstützungsostegno

Für die Übersetzung salvataggio wurden die Synonyme salvamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für salvataggio

Das Wort rettung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich sind die meisten von uns schon selbst einmal mit einem Flugzeug von A nach B geflogen, doch wird eben dabei zuweilen auch ein etwas unsicheres Gefühl mit an Bord gewesen sein, denn sicherlich denken viele eben das sobald hierbei etwas passiert eben keinerlei Chance zur Rettung mehr besteht.
> Weiterlesen
Aber Rettung naht bei der Suche nach der Sprache des Winfried Kretschmann, weil sich der Stuttgarter Kabarettist Mathias Richling selbst als großen Kretschmann-Fan sieht.
> Weiterlesen