Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

revanche Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RevancheÜbersetzung für rivincita

Anzeigen




revanche > Übersetzung
Für die Wortsuche revanche wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: revanche englisch - revanche spanisch - revanche niederländisch - revanche polnisch - revanche portugiesisch - revanche russisch

Für das Wort revanche wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bestrafungpenalizzazione
Übersetzung für Rachevendetta
Übersetzung für Sanktionsanzione
Übersetzung für Vergeltungpunizione
Übersetzung für Gegenleistungcompenso

Für die Übersetzung rivincita wurden die Synonyme riscossa - riconquista - ribellione - rivolta - insurrezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für rivincita