Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rezession Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RezessionÜbersetzung für recessione

Anzeigen




rezession > Übersetzung
Für die Wortsuche rezession wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rezession englisch - rezession spanisch - rezession niederländisch - rezession polnisch - rezession portugiesisch - rezession russisch

Für das Wort rezession wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abstrichpap-test
Übersetzung für Einschränkungrestrizione
Übersetzung für Verkürzungversione ridotta
Übersetzung für Verminderungriduzione
Übersetzung für Konjunkturrückgangrecessione

Für die Übersetzung recessione wurden die Synonyme crisi - congiuntura - difficoltà gefunden. Weitere italienische Synonyme für recessione