Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

richtlinie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RichtlinieÜbersetzung für direttiva

Anzeigen




richtlinie > Übersetzung
Für die Wortsuche richtlinie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: richtlinie englisch - richtlinie spanisch - richtlinie niederländisch - richtlinie polnisch - richtlinie portugiesisch - richtlinie russisch

Für das Wort richtlinie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Bedingungcondizione
Übersetzung für Grundlagefondamento
Übersetzung für Grundsatzprincipio
Übersetzung für Normnorma

Für die Übersetzung direttiva wurden die Synonyme orientamento - disposizione - ordine - regola - norma - indirizzo - istruzione gefunden. Weitere italienische Synonyme für direttiva