Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

riesig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für riesigÜbersetzung für enorme

Anzeigen




riesig > Übersetzung
Für die Wortsuche riesig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riesig englisch - riesig spanisch - riesig niederländisch - riesig polnisch - riesig portugiesisch - riesig russisch

Für das Wort riesig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für enormenorme
Übersetzung für gewaltigenorme
Übersetzung für gigantischenorme
Übersetzung für hochalto
Übersetzung für Hochzona d'alta pressione

Für die Übersetzung enorme wurden die Synonyme abissale - senza limiti - incalcolabile - spropositato - profondissimo gefunden. Weitere italienische Synonyme für enorme

Das Wort riesig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Steht man einmal selbst an diesem Ort, so wird einem das Ausmaß erst so richtig bewußt, denn riesig als Beschreibung für dessen Ausmaße ist sicherlich noch untertrieben.
> Weiterlesen