Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

riff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RiffÜbersetzung für barriera

Anzeigen




riff > Übersetzung
Für die Wortsuche riff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riff englisch - riff spanisch - riff niederländisch - riff polnisch - riff portugiesisch - riff russisch

Für das Wort riff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Felsenmasso
Übersetzung für Klippescogliera
Übersetzung für Inselisola
Übersetzung für schroffburbero
Übersetzung für Felsblockciottolo

Für die Übersetzung barriera wurden die Synonyme argine - riparo - freno - impedimento - ostacolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für barriera