Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rindvieh Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RindviehÜbersetzung für bestiame

Anzeigen




rindvieh > Übersetzung
Für die Wortsuche rindvieh wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rindvieh englisch - rindvieh spanisch - rindvieh niederländisch - rindvieh polnisch - rindvieh portugiesisch - rindvieh russisch

Für das Wort rindvieh wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bullepoliziotto
Übersetzung für Kuhmucca
Übersetzung für Säugetiermammifero

Für die Übersetzung bestiame wurden die Synonyme armento - mandria - gregge - branco - torma gefunden. Weitere italienische Synonyme für bestiame