Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ringelnatter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RingelnatterÜbersetzung für biscia dal collare

Anzeigen




ringelnatter > Übersetzung
Für die Wortsuche ringelnatter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ringelnatter englisch - ringelnatter spanisch - ringelnatter niederländisch - ringelnatter polnisch - ringelnatter portugiesisch - ringelnatter russisch

Für das Wort ringelnatter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Natteraspide
Übersetzung für Reptilrettile
Übersetzung für Schlangeserpente
Übersetzung für Tieranimale
Übersetzung für Otterlontra