Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rippe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RippeÜbersetzung für costola

Anzeigen




rippe > Übersetzung
Für die Wortsuche rippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rippe englisch - rippe spanisch - rippe niederländisch - rippe polnisch - rippe portugiesisch - rippe russisch

Für das Wort rippe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Knochenosso
Übersetzung für Skelettscheletro
Übersetzung für Riegelchiavistello
Übersetzung für Streifenstriscia
Übersetzung für streifensfiorare

Für die Übersetzung costola wurden die Synonyme costa gefunden. Weitere italienische Synonyme für costola