Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

riskant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für riskantÜbersetzung für rischioso

Anzeigen




riskant > Übersetzung
Für die Wortsuche riskant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: riskant englisch - riskant spanisch - riskant niederländisch - riskant portugiesisch - riskant russisch

Für das Wort riskant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abenteuerlichaudace
Übersetzung für gefährlichpericoloso
Übersetzung für gewagtscabroso
Übersetzung für halsbrecherischda rompersi il collo
Übersetzung für bedenklichdubbioso

Für die Übersetzung rischioso wurden die Synonyme aleatorio - incerto - azzardato gefunden. Weitere italienische Synonyme für rischioso