Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

robustheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RobustheitÜbersetzung für robustezza

Anzeigen




robustheit > Übersetzung
Für die Wortsuche robustheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: robustheit englisch - robustheit spanisch - robustheit niederländisch - robustheit portugiesisch - robustheit russisch

Für das Wort robustheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Resistenzdurevolezza
Übersetzung für Widerstandsfähigkeitresistenza
Übersetzung für Zähigkeitdeterminazione
Übersetzung für Erbarmungslosigkeitcrudeltŕ
Übersetzung für Gewaltviolenza

Für die Übersetzung robustezza wurden die Synonyme durezza - resistenza - solidità - consistenza - tempra gefunden. Weitere italienische Synonyme für robustezza