Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ruhepause Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RuhepauseÜbersetzung für calma

Anzeigen




ruhepause > Übersetzung
Für die Wortsuche ruhepause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruhepause englisch - ruhepause spanisch - ruhepause niederländisch - ruhepause polnisch - ruhepause portugiesisch - ruhepause russisch

Für das Wort ruhepause wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Atempausepausa
Übersetzung für Halbzeittempo
Übersetzung für Pausesosta
Übersetzung für Verschnaufpauseattimo di respiro
Übersetzung für Abschweifungdigressione

Für die Übersetzung calma wurden die Synonyme bonaccia - stasi - quiete - tranquillità gefunden. Weitere italienische Synonyme für calma