Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ruhestand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RuhestandÜbersetzung für pensionamento

Anzeigen




ruhestand > Übersetzung
Für die Wortsuche ruhestand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruhestand englisch - ruhestand spanisch - ruhestand niederländisch - ruhestand polnisch - ruhestand portugiesisch - ruhestand russisch

Für das Wort ruhestand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Pensionpensione
Übersetzung für Rentepensione
Übersetzung für Alteretŕ
Übersetzung für ältermaggiore
Übersetzung für Langlebigkeitlongevitŕ

Für die Übersetzung pensionamento wurden die Synonyme giubilazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für pensionamento