Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ruhmlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ruhmlosÜbersetzung für inglorioso

Anzeigen




ruhmlos > Übersetzung
Für die Wortsuche ruhmlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruhmlos englisch - ruhmlos spanisch - ruhmlos niederländisch - ruhmlos portugiesisch - ruhmlos russisch

Für das Wort ruhmlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für glanzlosopaco
Übersetzung für unbedeutendinsignificante
Übersetzung für unbekanntsconosciuto
Übersetzung für unrühmlichinglorioso
Übersetzung für demütigendmortificante

Für die Übersetzung inglorioso wurden die Synonyme biasimevole - ignominoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für inglorioso