Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ruin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RuinÜbersetzung für caduta

Anzeigen




ruin > Übersetzung
Für die Wortsuche ruin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ruin englisch - ruin spanisch - ruin niederländisch - ruin polnisch - ruin portugiesisch - ruin russisch

Für das Wort ruin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armutpovertŕ
Übersetzung für bankrottin fallimento
Übersetzung für Bankrottfallimento
Übersetzung für Geldnotpovertŕ
Übersetzung für Konkursfallimento

Für die Übersetzung caduta wurden die Synonyme crollo - rovina - rovesciamento - discesa gefunden. Weitere italienische Synonyme für caduta

Das Wort ruin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei handelte es sich um einen Tag an dem der US Börsenindex Dow Jones um mehr als 15 Prozent auf einmal gefallen ist und somit viele Anleger eben in den Ruin auch trieben.
> Weiterlesen