Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rumpeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rumpelnÜbersetzung für rombare

Anzeigen




rumpeln > Übersetzung
Für die Wortsuche rumpeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rumpeln englisch - rumpeln spanisch - rumpeln niederländisch - rumpeln polnisch - rumpeln portugiesisch - rumpeln russisch

Für das Wort rumpeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für klappernsbattere
Übersetzung für Dröhnenvibrazione
Übersetzung für dröhnentuonare
Übersetzung für knackenspezzarsi
Übersetzung für rasselnbattere in testa

Für die Übersetzung rombare wurden die Synonyme rimbombare - rintronare - risuonare - risonare - echeggiare - ripercuotersi - tuonare - assordare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rombare