Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rumpf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RumpfÜbersetzung für fusoliera

Anzeigen




rumpf > Übersetzung
Für die Wortsuche rumpf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rumpf englisch - rumpf spanisch - rumpf niederländisch - rumpf polnisch - rumpf portugiesisch - rumpf russisch

Für das Wort rumpf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Körpercorpo
Übersetzung für Torsotorso
Übersetzung für Restresto

Das Wort rumpf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das nun hierbei jedoch einmal eben das Segelboot sich auch bewegen kann muß die dabei auftretende Kraft eben größer sein als es hierbei eben der Wasserwiderstand ist, welchen der Rumpf des Schiffes im Wasser eben verursacht.
> Weiterlesen
Wer also hierbei nun einmal schnell segeln möchte, für den gibt sich alleine aus den physikalischen Grundlagen heraus nur die Möglichkeit eben den Rumpf des Schiffes beispielsweise durch Gewichtsverlagerung eben weiter aus dem Wasser zu holen um somit den Widerstand zu verringern was den Vortrieb des jeweiligen Segelbootes natürlich ungemein erhöht.
> Weiterlesen