Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

runzeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für runzelnÜbersetzung für corrugarsi

Anzeigen




runzeln > Übersetzung
Für die Wortsuche runzeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: runzeln englisch - runzeln spanisch - runzeln niederländisch - runzeln polnisch - runzeln portugiesisch - runzeln russisch

Für das Wort runzeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für faltenpiegare
Übersetzung für in Falten legenpieghettare
Übersetzung für Krähenfüßezampe di gallina

Für die Übersetzung corrugarsi wurden die Synonyme accigliarsi - aggrondarsi - corrucciarsi - crucciarsi - annuvolarsi - aggrottarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrugarsi