Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

säumig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für säumigÜbersetzung für negligente

Anzeigen




säumig > Übersetzung
Für die Wortsuche säumig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: säumig englisch - säumig spanisch - säumig niederländisch - säumig portugiesisch - säumig russisch

Für das Wort säumig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überfälligarretrato
Übersetzung für verspätetin ritardo
Übersetzung für zu spätin ritardo
Übersetzung für bequemfacile
Übersetzung für faulmarcio

Für die Übersetzung negligente wurden die Synonyme disattento - distratto - svagato - sbadato - assente - trascurato gefunden. Weitere italienische Synonyme für negligente