Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sanieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sanierenÜbersetzung für ripristinare

Anzeigen




sanieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sanieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sanieren englisch - sanieren spanisch - sanieren niederländisch - sanieren polnisch - sanieren portugiesisch - sanieren russisch

Für das Wort sanieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erneuernrinnovare
Übersetzung für renovierenrimettere a nuovo
Übersetzung für restaurierenrestaurare
Übersetzung für verbessernmigliorare
Übersetzung für durchbringenscialacquare

Für die Übersetzung ripristinare wurden die Synonyme reintegrare - restaurare - rinnovare - ristabilire gefunden. Weitere italienische Synonyme für ripristinare