Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SauÜbersetzung für scrofa

Anzeigen




sau > Übersetzung
Für die Wortsuche sau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sau englisch - sau spanisch - sau niederländisch - sau polnisch - sau portugiesisch - sau russisch

Für das Wort sau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ebercinghiale
Übersetzung für Ferkelmaialino
Übersetzung für Schweinfortuna
Übersetzung für sehrmolto
Übersetzung für totalautentico

Für die Übersetzung scrofa wurden die Synonyme maiala gefunden. Weitere italienische Synonyme für scrofa