Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sauberkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SauberkeitÜbersetzung für pulizia

Anzeigen




sauberkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche sauberkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauberkeit englisch - sauberkeit spanisch - sauberkeit niederländisch - sauberkeit polnisch - sauberkeit portugiesisch - sauberkeit russisch

Für das Wort sauberkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hygieneigiene
Übersetzung für Gepflegtheiteleganza
Übersetzung für Echtheitautenticitŕ
Übersetzung für Jungfräulichkeitverginitŕ
Übersetzung für Keuschheitcastitŕ

Für die Übersetzung pulizia wurden die Synonyme igiene gefunden. Weitere italienische Synonyme für pulizia

Das Wort sauberkeit wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Inzwischen wurde der Berg dem Gebiet des 1998 gegründeten Table-Mountain-Nationalpark zugewiesen, welcher sich beispielsweise um vorhandene technische Einrichtungen oder aber die Sauberkeit inmitten seines Geländes kümmert.
> Weiterlesen
Um nochmals die Größe dieses russischen Kunstmuseums etwas unterstreichen zu können sei erwähnt, dass inzwischen mehr als 2500 Mitarbeiter angestellt sind, welche sich eben nicht nur um Sauberkeit und Einlass kümmern sondern auch um den Erhalt der wertvollen Kunstschätze.
> Weiterlesen