Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

saubermachen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SaubermachenÜbersetzung für pulizia

Anzeigen




saubermachen > Übersetzung
Für die Wortsuche saubermachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: saubermachen englisch - saubermachen spanisch - saubermachen niederländisch - saubermachen polnisch - saubermachen portugiesisch - saubermachen russisch

Für das Wort saubermachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für putzensmoccolare
Übersetzung für aufputzenguarnire
Übersetzung für aufscheuernscorticare
Übersetzung für aufwischenasciugare
Übersetzung für abtrocknenasciugare

Für die Übersetzung pulizia wurden die Synonyme igiene gefunden. Weitere italienische Synonyme für pulizia