Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sauer werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sauer werdenÜbersetzung für cagliare

Anzeigen




sauer werden > Übersetzung
Für die Wortsuche sauer werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauer werden englisch - sauer werden spanisch - sauer werden niederländisch - sauer werden polnisch - sauer werden portugiesisch - sauer werden russisch

Für das Wort sauer werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gerinnencoagulare
Übersetzung für Gerinnencoagulazione
Übersetzung für stockenstagnare
Übersetzung für gärenfermentare
Übersetzung für garencuocere

Für die Übersetzung cagliare wurden die Synonyme coagulare - quagliare - coagularsi - rapprendersi - rappigliarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für cagliare