Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sauertopf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SauertopfÜbersetzung für brontolone

Anzeigen




sauertopf > Übersetzung
Für die Wortsuche sauertopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sauertopf englisch - sauertopf spanisch - sauertopf niederländisch - sauertopf polnisch - sauertopf portugiesisch - sauertopf russisch

Für das Wort sauertopf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Griesgrambrontolone
Übersetzung für Miesepeterbrontolone

Für die Übersetzung brontolone wurden die Synonyme bisbetico - stizzoso - lunatico - scorbutico - puntiglioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für brontolone