Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schäumen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchäumenÜbersetzung für spumare
Synonym schäumenÜbersetzen spumeggiare

Anzeigen




schäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche schäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schäumen englisch - schäumen spanisch - schäumen niederländisch - schäumen polnisch - schäumen portugiesisch - schäumen russisch

Für das Wort schäumen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für prickelnpizzicare
Übersetzung für Prickelnformicolio
Übersetzung für sprudelnspumeggiare
Übersetzung für Sprudelnspumare
Übersetzung für ärgernseccare

Für die Übersetzung spumeggiare wurden die Synonyme ribollire - gorgogliare - fermentare - fervere gefunden. Weitere italienische Synonyme für spumeggiare