Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schüssel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchusselÜbersetzung für sbadato
Synonym SchüsselÜbersetzen ciotola

Anzeigen




schüssel > Übersetzung
Für die Wortsuche schüssel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schüssel englisch - schüssel spanisch - schüssel niederländisch - schüssel polnisch - schüssel portugiesisch - schüssel russisch

Für das Wort schüssel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schaleguscio di noce
Übersetzung für Terrinezuppiera
Übersetzung für Behälterrecipiente
Übersetzung für Gefäßvaso
Übersetzung für Plattelastra

Für die Übersetzung ciotola wurden die Synonyme coppa - tazza - scodella - vaso gefunden. Weitere italienische Synonyme für ciotola