Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schütten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schüttenÜbersetzung für piovere a dirotto

Anzeigen




schütten > Übersetzung
Für die Wortsuche schütten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schütten englisch - schütten spanisch - schütten niederländisch - schütten polnisch - schütten portugiesisch - schütten russisch

Für das Wort schütten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausladenscarico
Übersetzung für entladenscaricare
Übersetzung für Entladenscarico
Übersetzung für fallen lassenlasciar cadere
Übersetzung für gießenannaffiare

Für die Übersetzung piovere a dirotto wurden die Synonyme diluviare - piovere gefunden. Weitere italienische Synonyme für piovere a dirotto