Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schöpfer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchöpferÜbersetzung für creatore

Anzeigen




schöpfer > Übersetzung
Für die Wortsuche schöpfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schöpfer englisch - schöpfer spanisch - schöpfer niederländisch - schöpfer polnisch - schöpfer portugiesisch - schöpfer russisch

Für das Wort schöpfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ErlöserRedentore
Übersetzung für Erschaffercreatore
Übersetzung für GottDio
Übersetzung für Göttindea
Übersetzung für JehovaGeova

Für die Übersetzung creatore wurden die Synonyme architetto - ideatore - inventore - artefice - costruttore gefunden. Weitere italienische Synonyme für creatore

Das Wort schöpfer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er gilt als der Schöpfer zahlreicher Kirchenlieder wie: Brich an, du schönes Morgenlicht; Hilf Herr Jesu, lass gelingen oder Werde munter, mein Gemüte.
> Weiterlesen
Er gilt auch als Schöpfer des Mythos der Rosenkreuzer Legende.
> Weiterlesen