Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schach Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchachÜbersetzung für gioco degli scacchi

Anzeigen




schach > Übersetzung
Für die Wortsuche schach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schach englisch - schach spanisch - schach niederländisch - schach polnisch - schach portugiesisch - schach russisch

Für das Wort schach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Backgammontric-trac
Übersetzung für Damesignora

Das Wort schach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es geht hierbei nun jedoch nicht nur darum, dass fremde Substanzen oder Mikroorganismen wie Viren und Bakterien durch das Immunsystem in Schach gehalten werden, sondern beispielsweise wird dieses im menschlichen Körper auch dann einmal aktiv wenn es beispielsweise darum geht fehlerhafte und nicht mehr richtig funktioniere Körpereigene Zellen zu zerstören.
> Weiterlesen