Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schadhaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schadhaftÜbersetzung für danneggiato

Anzeigen




schadhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schadhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schadhaft englisch - schadhaft spanisch - schadhaft niederländisch - schadhaft portugiesisch - schadhaft russisch

Für das Wort schadhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Defizitdeficit
Übersetzung für Makelmacchia
Übersetzung für Mangelscarsezza
Übersetzung für Unzulänglichkeitinsufficienza
Übersetzung für kaputtdanneggiato

Für die Übersetzung danneggiato wurden die Synonyme avariato - guasto - rovinato - marcio - alterato - deteriorato gefunden. Weitere italienische Synonyme für danneggiato