Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schallplatte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchallplatteÜbersetzung für disco

Anzeigen




schallplatte > Übersetzung
Für die Wortsuche schallplatte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schallplatte englisch - schallplatte spanisch - schallplatte niederländisch - schallplatte polnisch - schallplatte portugiesisch - schallplatte russisch

Für das Wort schallplatte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Langspielplattedisco
Übersetzung für Plattelastra
Übersetzung für Vinylvinile
Übersetzung für Aufschriftepigrafe
Übersetzung für Kopftesta

Für die Übersetzung disco wurden die Synonyme cerchio - cinta - perimetro gefunden. Weitere italienische Synonyme für disco

Das Wort schallplatte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wurden Erfindungen wie die Dampfturbine, der Dieselmotor oder die Schallplatte gemacht.
> Weiterlesen