Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schandfleck Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchandfleckÜbersetzung für pugno in un occhio

Anzeigen




schandfleck > Übersetzung
Für die Wortsuche schandfleck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schandfleck englisch - schandfleck spanisch - schandfleck niederländisch - schandfleck polnisch - schandfleck portugiesisch - schandfleck russisch

Für das Wort schandfleck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hakengancio
Übersetzung für Makelmacchia
Übersetzung für Schmachvergogna
Übersetzung für Schönheitsfehlerdifetto
Übersetzung für Schandevergogna