Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

scharfsinn Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ScharfsinnÜbersetzung für acume

Anzeigen




scharfsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche scharfsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scharfsinn englisch - scharfsinn spanisch - scharfsinn niederländisch - scharfsinn polnisch - scharfsinn portugiesisch - scharfsinn russisch

Für das Wort scharfsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gerissenheitastuzia
Übersetzung für gesunder Menschenverstandbuonsenso
Übersetzung für Intelligenzintelligenza
Übersetzung für IQQ.I.
Übersetzung für Klugheitintelligenza

Für die Übersetzung acume wurden die Synonyme intensità - acutezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für acume