Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schaubild Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchaubildÜbersetzung für grafico

Anzeigen




schaubild > Übersetzung
Für die Wortsuche schaubild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaubild englisch - schaubild spanisch - schaubild niederländisch - schaubild polnisch - schaubild portugiesisch - schaubild russisch

Für das Wort schaubild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungimmagine
Übersetzung für Aufnahmebenvenuto
Übersetzung für Bildimmagine
Übersetzung für Bildnisritratto
Übersetzung für Darstellungcronistoria

Für die Übersetzung grafico wurden die Synonyme diagramma - cartogramma - istogramma - organigramma - disegno - schema gefunden. Weitere italienische Synonyme für grafico