Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schaum Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchaumÜbersetzung für schiuma

Anzeigen




schaum > Übersetzung
Für die Wortsuche schaum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaum englisch - schaum spanisch - schaum niederländisch - schaum polnisch - schaum portugiesisch - schaum russisch

Für das Wort schaum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Speichelsaliva
Übersetzung für Schneeneve
Übersetzung für Gischtspruzzo
Übersetzung für Blumefiore

Für die Übersetzung schiuma wurden die Synonyme bava - saliva gefunden. Weitere italienische Synonyme für schiuma