Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schaumwein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchaumweinÜbersetzung für spumante

Anzeigen




schaumwein > Übersetzung
Für die Wortsuche schaumwein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaumwein englisch - schaumwein spanisch - schaumwein niederländisch - schaumwein polnisch - schaumwein portugiesisch - schaumwein russisch

Für das Wort schaumwein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Champagnerchampagne
Übersetzung für Sektchampagne

Für die Übersetzung spumante wurden die Synonyme spumoso - spumeggiante - effervescente - frizzante - gassoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für spumante