Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schauspielerei Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchauspielereiÜbersetzung für recitazione

Anzeigen




schauspielerei > Übersetzung
Für die Wortsuche schauspielerei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schauspielerei englisch - schauspielerei spanisch - schauspielerei niederländisch - schauspielerei polnisch - schauspielerei portugiesisch - schauspielerei russisch

Für das Wort schauspielerei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Komödiecommedia
Übersetzung für Kostümcostume
Übersetzung für Maskemaschera
Übersetzung für Maskenballballo in maschera
Übersetzung für Maskerademascherata

Für die Übersetzung recitazione wurden die Synonyme interpretazione - esecuzione - lettura gefunden. Weitere italienische Synonyme für recitazione