Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schießen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schießenÜbersetzung für sparare
Synonym SchießenÜbersetzen tiro

Anzeigen




schießen > Übersetzung
Für die Wortsuche schießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schießen englisch - schießen spanisch - schießen niederländisch - schießen polnisch - schießen portugiesisch - schießen russisch

Für das Wort schießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung tiro wurden die Synonyme boccata - tirata gefunden. Weitere italienische Synonyme für tiro