Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schiffbruch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchiffbruchÜbersetzung für naufragio

Anzeigen




schiffbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche schiffbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schiffbruch englisch - schiffbruch spanisch - schiffbruch niederländisch - schiffbruch polnisch - schiffbruch portugiesisch - schiffbruch russisch

Für das Wort schiffbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnungdiniego
Übersetzung für Fehlschlagfallimento
Übersetzung für Niederlagestracciata

Für die Übersetzung naufragio wurden die Synonyme crollo - rovesciamento - capitombolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für naufragio

Das Wort schiffbruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben einen Crepes in einer solchen dann zubereiten möchte der wird wohlmöglich Schiffbruch erleiden, weil sich eben hierfür eine so genannte Crepespfanne deutlich besser eignet.
> Weiterlesen
Doch wer nun eben genauso emotional handelt der wird früher oder später Schiffbruch erleiden.
> Weiterlesen