Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schlüpfrig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schlüpfrigÜbersetzung für sdrucciolevole

Anzeigen




schlüpfrig > Übersetzung
Für die Wortsuche schlüpfrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlüpfrig englisch - schlüpfrig spanisch - schlüpfrig niederländisch - schlüpfrig polnisch - schlüpfrig portugiesisch - schlüpfrig russisch

Für das Wort schlüpfrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgelassenclamoroso
Übersetzung für zweideutigambiguo
Übersetzung für glitschigviscido
Übersetzung für schleimigmelmoso
Übersetzung für schmierigsudicio

Für die Übersetzung sdrucciolevole wurden die Synonyme lubrico - viscido - scivoloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für sdrucciolevole